Kategorie: Hermannslauf

Hermannslauf 2016 – Das Rennen

Hermannslauf 2016 – 2:07:45 Mit dem Hermannslauf 2016 kann ich einen weiteren Hermannslauf unter „Mission Completed“ verbuchen. Zwischenzeitig der 23-zigste in Folge. Mir liegen die Worte von Michael Amstutz in den Ohren: „Die 50 mache ich voll.“ Ob das für mich zutrifft wage ich zu bezweifeln....

Weiter lesen

Finish – Hermann Nr. 22

Jetzt ist er Geschichte, mein 22-zigster Hermannslauf. Es ging dann doch etwas besser als ich dachte. Das verhaltene Anlaufen (44:00 auf den ersten 10 km) hat mich sicher vor stärkeren Schmerzen und meinem schlechtesten Ergebniss ever, bewahrt. Richtig schön waren dann die letzten 5 km (rund 20...

Weiter lesen

Hermann ohne Training

So, letzter Lauf von 4 km vor’m Hermann. Und der Hermann wird in diesem Jahr ein Novum für mich, obwohl es der 22zigste in Folge ist. Aufgrund meiner Achillessehnenverletzung aber das erste Mal ohne jeglichem vernünftigen Training. Meine langsamste Zeit von 2:25 Std. erreichte ich 1994 beim...

Weiter lesen
Loading